yacht-pool flight-service

Der Markt für Flugtickets ist verwirrend und die Buchungsmöglichkeiten über das Internet lösen das Problem nur bedingt. Insbesondere gibt es keinen Ansprechpartner, wenn etwas nicht klappt.

In enger Zusammenarbeit mit dem größten Teil der Charteragenturen und auch Charterfirmen haben wir uns auf den Einkauf und die Organisation von Flügen, insbesondere zu den Charterdestinationen spezialisiert.

Für die Organisation dieses „Full Time Jobs“ war die Gründung einer eigenen Spezialfirma notwendig, die ausschliesslich mit Vollprofis besetzt ist, die über jahrelange Erfahrung in dieser Branche verfügen.

Die Firma YACHT-POOL Flight-Service wurde 2006 gegründet und erfreut sich seither rasanter Entwicklung, die von den positiven Erfahrungen unserer Kunden getragen wird.

Ziel dieser Firma ist es den Charteragenturen und unseren Kunden bei der Organisation und der Darstellung des bestmöglichen Flugpreises einen Service zu bieten, der anderenorts nicht zu erreichen ist.

Die fast ausnahmslos wiederkehrenden Kunden bestätigen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben, weil wir für bestimmte Destinationen über günstige Kontingente verfügen, verschiedene spezielle Kooperationen und "full fill Vereinbarungen" abschliessen konnten, deren Vorteil wir an unsere Kunden weitergeben.

Insbesondere bei Gabelflügen können wir im Vergleich zu den Standardangeboten im Internet weit überlegen sein.

Testen Sie uns einfach mit nachfolgender Anfrage. Sie erhalten von uns umgehend ein kostenloses Angebot und können sich somit selbst überzeugen.

kostenloses Anfrageformular >>

YACHT-POOL Swiss GmbH   |   Freiestraße 25   |   CH- 8610 Uster   |   Tel: +41 44 941 49 57   |   Fax: +41 44 942 45 26